Tradition | Werte | Zukunft 
   


STARTSEITE
GRABMALE
OBJEKTE
RESTAURIERUNG
MATERIALIEN
UNSERE LEISTUNGEN
REFERENZEN
KONTAKT
IMPRESSUM

Vorstellungen unserer Kunden zu gestalten und zu formen

Vieles hat sich seit der Gründung geändert, seit der Zeit, als die behauenen Steine beispielsweise noch mit den Lastpferden zum Friedhof gezogen wurden.
Und gleich geblieben? Gleich geblieben ist der Wert, den man hier auf eine wirklich individuelle Gestaltung, Materialbearbeitung oder Schriftwahl legt. Von Massen- oder Mengenproduktion weit entfernt, ist man in der "Bildhauerei Marbach" stolz darauf, entsprechend der persönlichen Vorstellung ihrer Kunden zu gestalten und zu formen. Die zu Stein gewordenen Ideen und Wünsche geben ein Zeugnis davon.

Gute Arbeit ist für uns Handwerksarbeit.

In der Region sind wir bekannt dafür, dass wir uns die Messlatte immer ein bisschen höher legen als nötig. Immer ein bisschen länger nachdenken, immer ein bisschen mehr tun, und immer ein bisschen mehr Herzblut in unsere Arbeit legen. Dafür bekommen Sie auch ein bisschen mehr: ein bisschen mehr fürs Geld, fürs Auge, fürs Gemüt.

Also, bestens gerüstet, um auch Ihre Wünsche in Stein zu meißeln!

   
 
   
© 2017 Bildhauerei Marbach GmbH